Bild_Malwettbewerb

Weihnachts-Malwettbewerb

Ist schon wieder Weihnachten?

Nein, natürlich nicht. Aber ob du es glaubst oder nicht, die Zeit vergeht einfach immer so schnell … und schwubs ist schon wieder Heiligabend.

Du hast Spaß am Malen? Dann mach‘ mit bei unserem Weihnachts-Malwettbewerb. Unter dem Motto „Kinder im winterlichen Straßenverkehr“ kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Dein Bild sollte die Größe DIN A4 haben, auf der Rückseite mit deinem Namen sowie Alter versehen sein und im Original bei uns eingereicht werden. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass wir es nicht zurückschicken können.

Die 4 schönsten Motive wollen wir auf unsere Weihnachtskarten drucken, deren Erlös zu 100 Prozent unseren Sicherheitsprojekten zugutekommt. Und für die Künstler/innen gibt es eine kleine Überraschung von uns. Außerdem werden alle eingereichten Bilder auf unserer Homepage veröffentlicht und auf die ersten 30 Einsendungen wartet ein kleines Dankeschön.

Also, dann mal los und schicke dein Bild bis zum 30. Juni 2023 an:

Aktion Kinder-Unfallhilfe e.V.
Stichwort: Malwettbewerb
Heidenkampsweg 102
20097 Hamburg