Desolate Autumn Landscape, Row of Trees in Thick Fog

Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenritter

Herrn Franz Wittmann,

der am 18. Oktober im Alter von 79 Jahren von uns gegangen ist.

Der Spediteur Franz Wittmann war seit Gründung im Jahr 1998 in unserem Verein aktiv und wurde 2012 zum ersten Ehrenritter ernannt. Wir haben ihn als hilfsbereiten und stets engagierten Mitstreiter schätzen gelernt. Gerne hat es sich selbst hinters Steuer seines LKW gesetzt, um Kinder für den Toten Winkel zu sensibilisieren. Sein persönlicher Einsatz für unseren Verein und seine Unterstützung werden uns fehlen.

Sein Andenken wird für alle Zeit einen festen Platz bei uns haben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, den Angehörigen und allen Freunden.

Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand der Aktion Kinder-Unfallhilfe e.V.