Landscape_2_bearbeitet_Header

Innovation Group überreicht großzügige Spende

Das Insurtech-Unternehmen Innovation Group spendet an die Kinder-Unfallhilfe.

Im Februar 2022 überreichte die Innovation Group der Aktion Kinder-Unfallhilfe e.V. eine Spende über 4.000 Euro. Bei der Übergabe in Stuttgart waren Jasmin Feldsieper und Lukas Merhari von Betriebsrat der Innovationgroup sowie Oliver Trost, Mitglied der Aktion Kinder-Unfallhilfe e.V., anwesend.

Schon seit 2015 besteht eine Kooperationspartnerschaft zwischen dem Insurtech-Unternehmen Innovation Group und der Kinder-Unfallhilfe. In diesen sieben Jahren hat die Innovation Group uns mit Spendengeldern und der Organisation verschiedener Projekte tatkräftig unterstützt.

Über die Spende hinaus hat die Innovation Group 2020 mit der R+V Versicherung in Münster eine Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen: Für jeden über da abgewickelten Schaden spendet die Versicherung zehn Euro an die Kinder-Unfallhilfe. Die Spende geht direkt an Projekte, die sich für die Sicherheit von Kindern und Jugendlichen im Straßenverkehr einsetzen und jungen Unfallopfern nach einem Unfall wieder auf die Beine helfen.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft zusammenzuarbeiten – denn nur gemeinsam können wir einen Unterschied machen.

v.l.n.r..: Oliver Trost, Jasmin Feldsieper und Lukas Mehari