Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/29/d433785025/htdocs/kuhrelaunch/live/wp-content/themes/Kinderunfallhilfe/single.php on line 4

Ehren-Ritter an Willi Michalzik vergeben

Ehren-Ritter an Willi Michalzik vergebenGestern wurde der Ehren-Ritter an Willi Michalzik (im Bild links) vergeben. Die Preisverleihung fand im Rahmen der VerkehrsRundschau-Gala 2015 in München statt.

Spenden statt Geschenke: Als Vorstandsvorsitzender der Straßenverkehrsgenossenschaft Hannover hat Willi Michalzik bei Veranstaltungen stets die Kinder-Unfallhilfe bedacht und mit großzügigen Spenden dafür gesorgt, dass der Verein zahlreiche Unfallverhütungsprojekte unterstützen konnte. Gemeinsam mit seinem SVG-Team war er auch selbst aktiv und organisierte beispielsweise Aufklärungskationen über den Toten Winkel bei Lkw.