Screenshot-noa4_klein

Die Aktion Kinder-Unfallhilfe im TV

Wer mehr über die Aktion Kinder-Unfallhilfe erfahren will, kann sich jetzt zwei Fernsehinterviews ansehen.

Die beiden Lokalfernsehsender noa4 in Norderstedt und nachbarn on air in Hamburg hatten bei uns angeklopft, um den Verein Aktion Kinder-Unfallhilfe e.V. und seine Arbeit in ihren Sendungen vorzustellen. Unser Geschäftsführer Dr. Jan Zeibig hat sich natürlich gern die Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Wir freuen uns sehr über das große Interesse der beiden Lokalsender und danken ihnen herzlich, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Vereinsarbeit ihren Zuschauern ausführlich vorzustellen.

Wer die Ausstrahlung verpasst hat, kann sich die Interviews in unserer Mediabox nochmal ganz in Ruhe ansehen. Hier geht’s zu den Videos.