Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/29/d433785025/htdocs/kuhrelaunch/live/wp-content/themes/Kinderunfallhilfe/single.php on line 4

Bein gebrochen, Kopf geschützt: Trotz Unfall hat der kleine Nick gut lachen.

Im Straßenverkehr kann schon ein winziger Moment das ganze Leben verändern. Der vierjährige Nick hatte Glück im Unglück, als er in einer unbeobachteten Minute vom Gehweg auf die Straße fuhr und von einem Auto erfasst wurde. Dank Fahrradhelm kam Nick mit einem Beinbruch davon.
Ein Fahrradhelm kann Leben retten oder zumindest eine schwere Kopfverletzung verhindern!
Wir haben Nick und seine Familie besucht und überreichten ihm einen Gutschein für ein neues Fahrrad sowie einen neuen Fahrradhelm.
Wir wünschen Nick alles Liebe und viel Freude mit dem neuen Fahrrad!

Besuch_Nick

Foto (v.l.n.r): Svenja Schneider (Aktion Kinder-Unfallhilfe), Eltern und Bruder von Nick sowie Ellen Haase (Polizeihauptkommissarin, Kreis Gütersloh).