fcc5a3793e52c5a835808b5c9b79e366

Spendenaktion: SVG Berlin/Brandenburg veranstaltet „WM-Tombola“

Die Straßenverkehrsgenossenschaft (SVG) Berlin und Brandenburg hat im Rahmen einer Kundenveranstaltung zum Thema Cyber-Sicherheit und Logistik,  die anlässlich des Beginns der Fußball-WM im Fußballstadion „Alte Försterei“ des 1. FC Union Berlin stattfand, auch eine kleine Tombola zugunsten der Aktion Kinder-Unfallhilfe e.V. durchgeführt. Kinder freuten sich zudem über Sicherheitsartikel unseres Vereins, die die SVG verteilte.

Zu gewinnen gab es u.a. zwei Trikots des Vereins. „Die Tombola wurde gut angenommen, und so haben die Kunden gern ein paar Taler für ein Los in die Spendenbox getan“, berichtet Carsten Pultz von SVG Assekuranz-Service Berlin und Brandenburg GmbH.

„Den eingenommenen Betrag runden wir seitens der SVG Berlin und Brandenburg nun auf 300 € auf und werden ihn in den nächsten Tagen auf das Konto der Kinderunfallhilfe überweisen“, teilt uns Pultz mit. Und wir von der Aktion Kinder-Unfallhilfe e.V. teilen Pultz und Co. mit, dass wir uns riesig über das Engagement des SVG freuen. Danke an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben – für mehr Sicherheit für Kinder Im Straßenverkehr.